Sicherer Urlaub

Urlaub im eigenen Appartement ist sicher. Wir achten ganz besonders auf höchste Sauberkeit und Hygiene und stellen Dir natürlich auch Desinfektionsmittel für Deine Urlaubszeit zur Verfügung. Den Check-In auf Abstand finden wir persönlich traurig, aber unser Willkommens-Lächeln sollte auch durch die Maske sichtbar sein.
Aktuell findest Du in Deiner Wohnung sogenannte Covid-19-"Wohnzimmertests". Diese sind schnell durchgeführt und sind in Vorarlberg für 24 Stunden gültig.

 

Unser Versprechen

Wir tun alles, damit Du einen wunderschönen und sicheren Urlaub in unserem Haus verbringen kannst.

 

Dein sorgenfreier Aufenthalt im Montafon

Die Gesundheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund unternimmt das Montafon seit Beginn der Covid-19-Pandemie alles, um einen sicheren Aufenthalt in unserer Region zu gewährleisten. 
Neben den regelmäßigen Testungen der Mitarbeiter in der Gastronomie, bei den Bergbahnen, Skischulen, Bergführern, Guides etc. haben die touristischen Leistungsträger im Montafon vielfältige Maßnahmen getroffen, damit einem unbeschwerten und sicheren Aufenthalt im Montafon nichts entgegensteht.

Alle Informationen findest Du hier.

Wir freuen uns auf Dich! Und auf ein baldiges, sicheres und sorgenfreies Wiedersehen im Montafon!